Spezialboden bei Final4 dabei

Spezialboden bei Final4 dabei

Was das Final4 zu einem echten Floorball-Fest macht, ist ein echter Floorball-Boden. Auch in Berlin wird er wieder ausliegen, fesch und griffig für alle Pokalspiele sowie auch für das Nachtturnier und den Talentepokal.

Leidenschaftliche Floorballer wissen, dass Parkett nicht glücklich macht. Viel angenehmer sind echte Floorball-Böden, mit Eigenschaften, die Ballführung, Schüsse oder die Bewegung von SpielerInnen unterstützen.

Ein ebensolcher Boden wird am Aufbautag, dem 16.3., von der lokalen Crew sauber ausgelegt und pünktlich zum Nachtturnier bereit sein. Um dem urbanen Betonlook des Berliner Final4-Events treu zu bleiben, wird er eine dezente, graue Farbe tragen, die auch bei Video-Aufnahmen bessere Ergebnisse liefert als ein bissiges Cyan.

Teilen
MÖCHTEST DU VOLUNTEER WERDEN?
Um die größte Show der deutschen Floorball-Geschichte auf die Beine zu stellen, brauchen wir Deine Hilfe.