Livestream

Beim Floorball Final4 2022 wurde Geschichte geschrieben. Alle bisherigen Floorball-Rekordzahlen beim Thema Livestream für nationale Events wurden mit Hilfe unseres Partners Spontent gebrochen. Über die Plattform Twitch konnte das gesamte Event verfolgt werden. Mit einer Streamdauer von knapp 20 Stunden über beide Eventtage, wurden 623.775 Live-Aufrufe generiert. 3,97 Mio angesehene Minuten, während der Eventdurchführung, sprechen für sich. Unser Livestream war fast durchgehend auf Platz 1 (und somit auf der Startseite) von Twitch Deutschland zu finden.

Ob es auch beim Floorball Final4 2023 einen Livestream geben wird steht noch in den Sternen. Schließlich gibt es das echte Erlebnis des größten deutschen Floorball-Spektakels nur live in der Max-Schmeling-Halle. Bei Neuerungen informieren wir rechtzeitig.

Foto: Justus Stegemann